Michels Wohlfühlhotel

Herzlich willkommen im Michels-Team

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden.

Zusammen mit unserem Führungsteam haben wir heute Morgen unsere neuen Auszubildenden mit einem gemeinsamen Frühstück begrüßt. Es war ein richtig schönes erstes Kennenlernen mit viel Zeit und interessanten Gesprächen.

Neben einer kleinen Willkommensrede von Hubert Drayer und Philippe Wefing, bekam jeder Azubi einen Ausbildungspaten zugewiesen. Die Paten verbringen in den ersten Wochen viel Zeit mit unseren Azubis und sind uns eine wertvolle Unterstützung. Sie dienen nicht nur als Ansprechpartner, sondern vermitteln auch das Grundwissen, welches man für einen guten Start in den neuen Beruf benötigt. Darüber hinaus findet in der Ausbildungszeit bei Michels pro Monat eine hausinterne Schulung statt, durchgeführt von unseren Ausbildern sowie Familie Drayer. Durch die Partnerschaft zu HogaNext (IHK Trier) wird unser eigenes Schulungskonzept durch weitere tolle Schulungen und Betriebsbesichtigungen von HogaNext ergänzt - Ein tolles Zusatzangebot!

Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit Euch und wünschen Euch einen tollen Start ins Berufsleben!

Michels Wohlfühlhotel

Das könnte Sie auch interessieren